Bedruckte Tassen mit lustigen Sprüchen

Bedruckte Tassen mit lustigen Sprüchen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fototassen

Fototassen für jeden Anlass

Das Besteck, die Tassen und auch die Teller müssen glänzen. Wer möchte schon seinen Freunden und Bekannten dreckiges oder abgenutztes Besteck präsentieren? Sicherlich keiner. Aber besonders interessant wird es wenn Tassen auf dem Tisch landen, welche es in einem herkömmlichen Geschäft nicht zu kaufen gibt. Tassen, die individuell gestaltet wurden. Die Rede ist von bedruckten Tassen, welche lustige und coole Tassensprüche oder auch Bilder der Familie beinhalten können, hier sind keine Grenzen gesetzt.

fototassen.de

Das Ganze klingt vielleicht etwas kompliziert, ist es aber gar nicht. Jeder hat die Möglichkeit eine solche Fototasse zu bekommen.

Der Weg zur eigenen Fototasse

Individuell oder nach der eigenen Nase. Der Kunde kann sich auch vorgedruckte Tassen aussuchen. Hier gibt es freche und lustige Sprüche oder auch tolle Bilder von Tieren, Objekten oder Ähnliches. Allerdings ist auch möglich individuelle Tassen zu gestalten. Ganz nach Ihren Vorstellungen.

Für das Erstellen einer individuellen Fototasse wird ein onlinebasiertes Tool angeboten. In diesem können eigene Fotos hochgeladen werden und dementsprechend an die Tasse angepasst werden. Damit auch etwas Text auf die Tasse kommt, wurde eine Schriftfunktion eingebaut. Hier werden gleich mehrere Farben und auch Schriftarten angeboten, damit auch jede Tasse einzigartig wird. Liegt kein passendes Foto vor, dann kann man sich einfach eins aus der Galerie aussuchen.

Tassensprüche

Nicht nur die Tasse, sondern auch der Druck ist sehr hochwertig. Da eine solche Tasse sehr oft gewaschen wird, oder schnell den Weg in die Spülmaschine findet, hat hier eine minderwertige Verarbeitung nichts zu suchen. Somit können die Tassen gerne in eine Spülmaschine getan werden, auch die hohen Temperaturen machen ihr nichts aus.

Fototassen für jede Gelegenheit

Die Fototassen eignen sich optimal als Geschenk für Freunde, Bekannte oder Kollegen. Aber auch Erinnerungen können da drauf verewigt werden. Handelt es sich bei den Erinnerungen um etwas sehr Besonderes, dann sollte eine solche Tasse auch nur zu besonderen Anlässen eingesetzt werden.

Aber nicht nur für den privaten Bereich ist eine solche Fototasse interessant. Eine Firma kann mit individuellen Tassen auf sich aufmerksam machen. Ganz egal ob auf dem Messestand oder wenn dem Kunden ein Kaffee serviert wird. Der Kreativität wird freien Lauf gelassen, zumal eine solche Tasse universell und immer wieder eingesetzt werden kann.

(Bildmaterial von Fototassen.de)