Gedruckte Namensschilder - eine tolle Idee

Gedruckte Namensschilder – eine tolle Idee

Veröffentlicht am Veröffentlicht in foto-poster-druck

Namensschilder drucken ist nicht nur eine tolle Idee, sondern auch eine recht nützliche Sache. Sie finden in den unterschiedlichsten Bereichen des Alltags Verwendung und können in einem Aufkleber Shop in Auftrag gegeben werden. Dort kann man die Schilder auch noch ganz nach dem persönlichen Geschmack gestalten. Somit entstehen richtige individuelle Unikate. In den unterschiedlichsten Bereichen können sie eingesetzt werden. Gedruckte Namensschilder machen sich somit prima als Türschild. Aber auch für Kinder, die zur Schule gehen, sind sie sehr hilfreich. Sie können Bücher, Sporttaschen oder auch Brotdosen kennzeichnen. So kann dabei die Hintergrundfarbe ebenso individuell gewählt werden wie die Farbe des Namens. Eine fantastisch große Variationsvielfalt bietet zudem die Wahl der richtigen Größe. So können Namensschilder in jedem Aufkleber Shop ganz nach Belieben und den persönlichen Vorstellungen angefertigt werden.

Außerdem stehen unterschiedliche Materialien zur Auswahl. So gibt es Namensschilder, welche für den einmaligen Gebrauch geeignet sind und wieder verwendbare. Besonders letztere sind dadurch sehr haltbar. Zudem kann natürlich auch die Art der Befestigung variieren. Namensschilder können kleben oder angesteckt werden. Die angesteckte Form bedient sich dabei meist der Hilfe eines Clips oder einer Sicherheitsnadel. Allerdings können diese Schilder auch mit Hilfe eines Magnetes auf magnetischen Untergründen befestigt werden. Besonders individuell werden die Namensschilder durch die vielen angebotenen kleinen Details. So können verschiedene Schriftarten ausgewählt werden, ein Rahmen gesetzt werden oder einfach nur farbliche Highlights genutzt werden. Der persönlichen Kreativität des Gestalters sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Aber nicht nur Privatpersonen, sondern vor allem Unternehmen bedienen sich dieser Form der Namensschilder. Schließlich hat heute fast jeder Mitarbeiter ein an der Kleidung befestigtes oder auf dem Schreibtisch stehendes Namensschild. Hier können dann auch Firmenlogos oder Farben des Firmenschildes mit übernommen werden. So entsteht wieder ein individuelles Schild. Besonders haltbar werden die Namensschilder dann noch durch eine spezielle Beschichtung. diese ist kratzfest und farbecht. Besonders tolle Highlights können weiterhin mit Namensschildern in 3D gesetzt werden. Damit liegt man nicht nur auf der technischen Höhe ganz weit vorn, sondern schafft ein Schild, welches dem Betrachter sofort in das Auge springt. Somit wird kein Name mehr übersehen. Für welche Form und welches Design sich jeder entscheidet, liegt aber letztendlich am persönlichen Geschmack und dem Verwendungszweck des Schildes. Jeder Shop bietet zudem meist eine ausführliche Beratung und beantwortet alle Fragen zu diesem Thema. Es muss also nur noch ausgewählt und gestaltet werden. Somit lassen sich in nur wenigen Schritten perfekt gestaltete und individuell gefertigte Namensschilder drucken.

Klicken Sie auf www.visdome-3d.com