Individuelle und preiswerte Drucksachen

Individuelle und preiswerte Drucksachen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in foto-poster-druck

Auf der Suche nach einem guten Anbieter für Drucksachen bin ich auf die Seite von druckexperte.ch gestoßen. Blau, Weiß und Grau. Mehr Farben sieht man nicht, wenn man druckexperte.ch besucht. Und gerade von dieser schlicht auftretenden Firma sollen hochwertige individuelle Druckwaren kommen?

Individuelle und preiswerte Drucksachen

Der Erste Eindruck täuscht

Tatsächlich bietet sich neben der schlichten Webseitengestaltung ein vielfältiges Angebot an „Drucksachen“ die sich für jeden Anlass verwenden lassen. Die übersichtliche Gestaltung der Produktpalette vermittelt einen guten Überblick und weckt Lust die einzelnen Produkte näher zu betrachten.

Übersicht ist nicht alles

Wählt man nun eines der Produkte aus, so öffnet sich ein dem Produkt individuelles Fenster, in welchem neben den Vorzügen des Produktes, gleich noch Angaben zu dessen Merkmalen, der Gestaltung und der Lieferbedingungen gemacht werden. Gerade Neulinge in diesem Gebiet werden sich bestens beraten fühlen.

Die Produkte

Nun soll neben dem Aufbau der Seite natürlich nicht der Kernaspekt des Unternehmens untergehen. Die individuellen Drucksachen. Sei es nun Briefpapier, Kuverts, Visitenkarten, Flyer, Mappen, Plakate, Blachen oder Schreibblocks. Jeder Gegenstand lässt sich persönlich gestalten, verzieren oder anderweitig individueller aussehen lassen. Gerade dadurch beziehen die Produkte ihren Reiz. Sei es nun für die Firma, für Feste oder Veranstaltungen. Eine persönliche Note auf hochwertigem Briefpapier, ein eigens kreierter Flyer oder Mappen die bei Präsentationen ausgegeben werden, all diesem verleiht die Gestaltung einen Touch, der Eindruck hinterlässt.

druckexperte.ch
Individuelle und preiswerte Drucksachen bei druckexperte.ch

Jeder wird angesprochen

Mag es bisher so gewirkt haben , als seien nur Großabnehmer wie Firmen Primärziel der Firma, muss dies nun revidiert werden. Mit Überschriften wie „Das Poster – modernes Design für Zuhause“ zeigt sich, dass auch Privatpersonen angesprochen werden sollen. Natürlich eignet sich nicht jedes Produkt für den Kleinkonsumenten, doch sind Kuverts auf denen die eigene Rückadresse bereits vorhanden ist, sicher eine Anschaffung für den häufigen Briefschreiberin. Durch den möglichen Versand kleinerer Bestellmengen (bei Kuverts liegt sie bei 500; bei Visitenkarten bei 50) und recht günstigen Preisen (30ct für ein Kuvert), die mit größerer Bestellmenge geringer werden, eignet sich druckexperte.ch für jedermann, dem es möglich ist eine PDF-Datei zu gestalten oder der leicht verständlichen Anleitung zur Gestaltung zu Folgen.

Somit lässt sich abschließend sagen, dass die Seite druckexperte.ch mit ihrer einfachen Bedienung und der großen Produktpalette vollkommen überzeugt und verdient die Bewertung Exzellent von eKomi trägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.