Kunstdrucke und Leinwanddrucke

Kunstdrucke und Leinwandbilder

Veröffentlicht am Veröffentlicht in foto-poster-druck

Hochwertige Kunstdrucke und Leinwanddrucke erfreuen sich einer ständig wachsenden Beliebtheit. Gerade als Wand- und Wohnungsdekoration vermitteln sie einen wertigeren Eindruck als einfache Poster. Im Internet findet sich mittlerweile ein reichhaltiges Angebot, das sowohl vom Preis als auch von der Qualität her überzeugen kann. Grundsätzlich ist zu unterscheiden, ob eigene Fotos verwendet werden können, oder ob vorgefertigte Motive angeboten werden. Am Besten ist natürlich, wenn der Lieferant beide Möglichkeiten im Angebot hat. Einen solchen Anbieter, den ich selbst getestet habe, die Firma designskins.com, will ich hier etwas näher vorstellen. Außer Kunstdrucke finden sich hier übrigens insbesonders Hüllen, Taschen etc. für Smartphones und andere elektronische Geräte.

DesignSkins.com
Leinwanddrucke und Kunstdrucke bei designskins.com

Das eigene Foto als Leinwanddruck

Im Zeitalter der Digitalfotografie werden erheblich mehr Fotos „geschossen“ als früher, sicher ist es nicht jedes Wert als Leinwanddruck veredelt zu werden. Trotzdem hat bestimmt jeder Fotograf einige besonders schöne Motive, die an der Wand erst so richtig zur Geltung kommen. Neben Preis und Qualität spielt auch der Bestellvorgang als solcher eine Rolle bei der Auswahl des Anbieters, der sollte sich so einfach wie möglich gestalten. Bei DesignSkins ist das wirklich gut gelöst, einfach auf „Selbst gestalten“ klicken, Produkt auswählen, Bild hochladen oder ein Motiv auswählen, bei Bedarf noch Text hinzufügen, und schon fertig. So macht die Gestaltung Spass.

Große Auswahl schöner Kunstdrucke

Hier überzeugt die gut sortierte Auswahl toller Motive, es sind Grafiken, Fotos und auch Sprüche vertreten. Von FineArts, Tieren, Flaggen, Sternzeichen, Kids und vielem mehr dürfte für fast jeden Geschmack der passende Kunstdruck dabei sein. Die Auswahl des gewünschten Motivs gestaltet sich wieder sehr einfach und übersichtlich.

 Das fertige Produkt

Überraschend kurz ist hier die Lieferzeit, das Bild war schon nach nur zwei Werktagen da. Auch wichtig: Die Transportverpackung. Es wurde ein stabiler Umschlag und zusätzlich Luftpolsterfolie verwendet, also alles im grünen  Bereich. Das Wichtigste ist natürlich das Bild selbst, und das Ergebnis ist überzeugend. Gute Verarbeitung und leuchtende Farben, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Fazit: designskins.com kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.